ERGEBNISSE 2011

Der Sieger beim SEENLANDMARATHON® am Brombachsee 2011 der Männer heißt MARCO DIEHL!
diehl_web2

Mit einer Zeit von 2:35:40 erreichte er eindeutig als Erster das Ziel des Landschaftslaufes in Pleinfeld. An seine Bestzeit von 2:28:40 kam er witterungsbedingt nicht heran. Dennoch beglückwünschen wir ihm zu der hervorragenden Leistung!
Ihm folgten Lukas Gruber, der 2:51:34 benötigte, sowie Lothar Lehner in 2:52:49.

Die Siegerin der Frauen ist Regina Blatz, die mit einer Zeit von 3:15:02 ins Ziel kam.
Wir gratulieren ihr ebenso wie der Zweiten Annette Sattler (3:20:11) und Dritten Monika Bergmann (3:24:09) zu ihrem erfolgreichen Lauf!

Herzlichen Glückwunsch auch an die Halbmarathonsieger Silke Bittel und Andreas Straßner, die Nordic-Walking-Sieger Alexandra Sträußl und Achim Schneider, die Staffelsieger sowie an alle Teilnehmern zu einem tollen Lauf 2011!

Wir freuen uns auf weitere Bestzeiten im Jahr 2012!


Hier findest Du die detaillierten Ergebnisse des ersten SEENLANDMARATHON® 2011:

Marathon

Halbmarathon

Nordic Walking

Staffeln

Schülerläufe:
Schüler A
Schüler B
Schüler C
Schüler D
Schüler E

Finde Fotos von Dir beim Seenlandmarathon 2011 >>>LINK<<<

Altmuehltrail 2014

Dein Lauf 2014

dein_lauf


  • Laufen wo andere Urlaub machen
  • individuelle Streckenlängen
  • familiäre Atmosphäre
  • tolle Stimmung an der Strecke
  • Nachwuchswettbewerbe