Als Fotoservice dürfen wir Dir in diesem Jahr erstmals SPORTOGRAF präsentieren. SPORTOGRAF vereint Sportler und Fotograf - der aus Liebe zum Sport fotografiert. Wir freuen uns auf professionelle Bilder zum fairen Preis. Bitte lächeln!

see laecheln

Beim NIFCO KTW SEENLANDMARATHON wird das SPORTOGRAF-Team Bilder von den schönsten Spots der Strecke und Deinem Zieleinlauf machen. Mit Deinen persönlichen Bildern erhältst Du ein bleibendes Andenken an den Lauf am Brombachsee.

Gute Bilder müssen nicht teuer sein. Neben der top Qualität waren für uns auch die fairen Konditionen bei SPORTOGRAF ausschlaggebend für die neue Zusammenarbeit. So bekommst Du Dein digitales Einzelbild für 5,99 Euro und die Foto-Flat mit allen Deinen Bildern für 19,99 Euro. 

SPORTOGRAF ist jedes Wochenende bei namhaften Events im Einsatz. Die Impressionen auf der Internetseite machen Laune.

sportograf EN 720

Auch der Link zum NIFCO KTW SEENLANDMARATHON ist schon online.

TEILNEHMERFOTOS 2016

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022