Der NIFCO KTW SEENLANDMARATHON ist  "Marathon des Jahres 2016" in Mittelfranken und der Metropolregion Nürnberg. Über 13.000 Läuferinnen und Läufer haben abgestimmt und uns eine Bestätigung für unsere Arbeit gegeben. Platz 5 in Bayern, Platz 31 in Deutschland und Platz 42 Gesamt. Wir sagen DANKESCHÖN für DEINE Stimme und gratulieren dem Rennsteiglauf zur erneuten Titelverteidigung.

mdj 2

Das Laufkonzept des NIFCO KTW SEENLANDMARATHON spricht die Laufgemeinde an. Deshalb konnten wir uns im großen Feld der rund 200 Marathonveranstaltungen erfolgreich behaupten. Einige City-Marathons und viele teilnehmerstarke Veranstaltungen haben wir in der Bewertung hinter uns gelassen und so beweisen:
Der NIFCO KTW SEENLANDMARATHON ist zwar klein, aber superfein!

Das Ganze auch noch vor dem Hintergrund, dass nur diejenigen für uns stimmen, die uns auch tatsächlich kennen. Und da sind wir im Verhältnis zu den vielen deutlich größ0eren Läufen natürlich klar im Nachteil. In Bayern haben wir es trotzdem auf Platz 5 geschafft, in Deutschland auf Platz 31 und Gesamt auf Platz 42. Damit haben wir uns im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesteigert und liegen in allen Kategorien im vorderen Feld.

mdj 1

ZU ALLEN ERGEBNISSEN "MARATHON DES JAHRES 2016"

Ein großes DANKESCHÖN an alle Teilnehmer, Fans, Helfer, Freunde und Partner, die uns ihre Stimme gegeben haben! Ein riesengroßes DANKESCHÖN an unser TEAM-SEENLANDMARATHON, das unseren schönen Lauf am Brombachsee jedes Jahr zum einzigartigen Erlebnis für ALLE macht.

Deine Stimme ist für uns Motivation für den "Marathon des Jahres 2017"! Wir freuen uns auf Dich am 16./17. September 2017.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022