Wenn der Nikolaus die Stiefel füllt, haben auch wir eine tolle Überraschung für Dich. Pünktlich am 06.12. um 12.06 Uhr öffnet das Online-Portal und Du kannst Dir mit Deinem Startplatz für den SEENLANDMARATHON selbst eine vorweihnachtliche Freude machen. Wer wird der oder die Erste auf der Starterliste sein?

Traditionell ist der Advent die große Zeit der Geschenke. Alle möglichen Bekannten und Verwandten kommen uns in den Sinn, wenn es um´s Beschenken geht. Nur die Geschenke für uns selbst vergessen wir dabei meist. Wieso gönnst Du Dir mit einem Startplatz für den SEENLANDMARATHON nicht selbst eine kleine Adventsfreude?

Noch dazu sparst Du mit den unschlagbaren Frühbucherrabatten bis zum Jahresende bares Geld. Sei als einer der ersten dabei und freu Dich schon jetzt auf den 19. und 20. September 2015! Vorfreude ist schließlich die schönste Freude.

Auch für den ALTMÜHLTRAIL kannst Du Dir bald Deinen Startplatz sichern. Diese und alle weiteren Neuigkeiten findest Du auf der Internetseite www.altmuehltrail.de.

nikolaus anmeldung

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360