Immer zum Ende des Jahres sucht marathon4you den „Marathon des Jahres“. Im letzten Voting hat es der SEENLANDMARATHON sogar bis in die bayerische TOP10 geschafft. Wow! Können wir das tolle Ergebnis halten? Dazu brauchen wir Deine Hilfe. Die Entscheidung fällt am 7. Januar.

Beim großen Voting von marathon4you geht es traditionell nicht darum, die größte oder schnellste Veranstaltung zu ermitteln, sondern Strecke, Atmosphäre und Stimmung zu bewerten. War der SEENLANDMARATHON Dein „Marathon des Jahres“? Dann freuen wir uns über Deine Stimme.
Mitmachen ist noch bis zum 7. Januar 2015 möglich und kann sich richtig lohnen. Unter allen Teilnehmern wird eine Reise zum Malta Marathon 2015 oder eines von 50 interessanten Laufbüchern verlost. Vielen lieben Dank für Deine Stimme!

marathon des jahres banner

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360