Der SEENLANDMARATHON wird 5 Jahre. Gemeinsam wollen wir unser erstes Jubiläum feiern. Für ALLE Jubiläumsläufer gibt es den roten Jubiläumssticker und die treuesten Läufer, die fünf Jahre am Stück dabei waren, finden im Starterset den exklusiven Jubiläumsbutton. Wer holt sich den Button?

jubilaeums button

Als Dankeschön zum Jubiläum haben wir uns ein kleines Extra einfallen lassen. Einige treue Läufer bringen es beim fünften SEENLANDMARATHON nun tatsächlich auf die fünfte Teilnahme - wow! Jeder Jubiläumsstarter, der all die Jahre bei Wind und Wetter mit uns gelaufen ist, mitgefiebert hat und den SEENLANDMARATHON von seinen Kindesbeinen an begleitet hat, finden in seinen Unterlagen den exklusiven Jubiläumsbutton - zum Voller-Stolz-Tragen, In-Der-Glasvitrine-Aufbewahren und Noch-Den-Enkeln-Zeigen.

Wer holt sich den Jubiläumsbutton? Der Meldeschluss am Sonntag wird´s zeigen.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360