Wer träumt in der Wettkampfpause nach der aktiven Saison nicht von einer kleinen Wohlfühlauszeit? Gemeinsam mit dem Strandhotel Seehof möchten wir einen SEENLANDMARATHONI mit Begleitung zum Wochenendarrangement ADVENT AM SEE einladen. Was Du dafür tun muss? Schick uns Dein kreativstes Bild auf der Wettkampfpause und hol Dir die meisten Likes!

Der Brombachsee ist nicht nur zum SEENLANDMARATHON eine Reise wert. In der Vorweihnachtszeit kannst Du mit gemütlichen Spaziergängen oder genussvollen Laufeinheiten die schöne Landschaft genießen. Romantische Weihnachtsmärkte laden zu einem Besuch ein und im Strandhotel Seehof locken heißer Glühwein und selbstgebackene, duftende Lebkuchen aus der hauseigenen Konditorei. Pure Entspannung verspricht der Erholungsbereich mit Schwimmbad, Saunen, Kneippbecken und Whirlpool. Kurzum perfekt für eine Wochenendauszeit!

Seehof Logo
Gemeinsam mit dem Strandhotel Seehof möchten wir einen Teilnehmer des SEENLANDMARATHONS zu dieser entspannten Auszeit für zwei Personen einladen. Das Arrangement ADVENT AM SEE beinhaltet zwei Übernachtungen im Doppelzimmer, Begrüßungsdrink, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Abendessen mit 4-Gang-Menü oder Buffet und Nutzung des Erholungsbereichs.

Um zu gewinnen, schick uns Dein kreativstes Bild aus der Wettkampfpause an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Was steht bei Dir auf dem Plan, wenn das Innen gemütlicher wird als das Außen? Ob Du nun die Freizeit auf dem Sofa verbringst oder eine Alternativsportart für Dich entdeckt hast… Ob Du nun Deinen Marathon bei den Vorweihnachtseinkäufen läufst oder mit den Weihnachtsleckereien schon mal einen Vorratsspeck für die Marathonsaison 2016 anfutterst… Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wir wählen die schönsten Bilder aus und veröffentlichen diese auf Facebook. Alle Fans können abstimmen und das Bild mit den meisten „Gefällt mir“-Angaben gewinnt. Die Entscheidung fällt am Freitag, den 13.11. um 11.13 Uhr. Mit etwas Kreativität und Glück kannst Du am Brombachsee entspannen, Kräfte tanken und genießen. Als Trostpreis für alle ausgewählten Bilder legen wir noch einen SEENLANDMARATHON-Massagestern dazu.

IMG 4791

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360