Auch beim Nifco KTW Seenlandmarathon füllen sich die Starterlisten in allen Disziplinen. Sparfüchse wissen natürlich, dass die Anmeldung bis Ende März noch günstiger ist. Schnell weitersagen und Freunde, Familie und die Firma motivieren!

Der Nifco KTW Seenlandmarathon vereint Disziplinen für Groß und Klein und ein umfangreiches Rahmenprogramm.

Nicht nur das einzigartige Panorama am Brombachsee, sondern ebenso die Stimmungsnester mit Live-Musik und Verpflegungsstationen mit umfangreichem Angebot machen den Nifco KTW Seenlandmarathon zum beeindruckenden Lauferlebnis. Dabei sein ist alles!

Noch sind es fast 7 Monate zur Veranstaltung. Das sind 29 Wochen oder 203 Tage oder 4.872 Stunden – mehr als genügend Zeit für ein gezieltes Training.

Wer sich heute schon anmeldet, hat das Ziel ganz klar vor Augen und natürlich im Kalender. Bis zum 25. März gelten noch günstigere Startgebühren.

ZUR ANMELDUNG

slm17 vatersohn ramsberg

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Wir unterstützen den NIFCO KTW SEENLANDMARATHON

KTW Logo NIFCO2 .jpg bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore lammsbraeu fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle sportograf EN 360

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK