Die aktuellen Meldezahlen zum Nifco KTW Seenlandmarathon 2018 sehen spitze aus. Wer jetzt noch nicht angemeldet ist, sollte die nächste Meldeschwelle im Blick behalten. Bis Sonntag, 24. Juni 2018, ist die Anmeldung in allen Disziplinen noch günstiger. Gerne weitersagen!

Der Marathon am Brombachsee nähert sich mit großen Schritten. Steht Dein Name schon auf der Starterliste? Wunderbar! Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir weiterhin frohes Training.

Wenn Du dagegen noch nicht angemeldet bist, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, denn am Sonntag ist Meldeschwelle. Und zwar die Letzte, weil als nächstes kommt schon der Meldeschluss. Aber keine Panik! Zum Trainieren ist es noch nicht zu spät. Das schaffst Du.

Also los: Zur Anmeldung

slm17 vorsperre

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

Partner des Fürst Carl Seenlandmarathon

fuerst carl bierschneider n ergie sparkasse Gore Gore Monster Hydro fraenkisches seenland verpa aok pflugsmuehle Cafe Herzog sportograf EN 360