Lieber Lauffreund,
bist Du auch schon langsam in Advents- und Weihnachtsstimmung? Die aktuellen Temperaturen passen ja hervorragend dazu!
Um die Weihnachtsstimmung noch etwas anzuheizen, haben wir eine tolle Aktion für Dich! Zu gewinnen gibt es einen Startplatz Deiner Wahl zum Seenlandmarathon 2013. Schicke dazu einfach ein passendes Bild bis zum 05.12.2012 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ob nun Lauftraining in der Kälte oder ein witziges Bild aus Deiner Regenerationsphase... Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Pünktlich zu Nikolaus werden dann die fünf besten Bilder auf Facebook veröffentlicht und jeder kann abstimmen, welches Bild letzendlich gewinnt. Der Sieger wird am 23.12.2012 bekannt gegeben. Gibt es ein besseres Weihnachtsgeschenk?!?

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022