Offroad Association International e.V. (OAI)
Sommerhausstr. 1
91757 Treuchtlingen-Dietfurt

Geschäftsstelle/ Postadresse:
Treuchtlinger Str. 33
91781 Weißenburg i. Bay.

Tel.: +49 9141-90189-0
Fax: +49 9141-90189-20
Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1. Vorsitzender:
Hubert Stanka

Registergericht:
Amtsgericht Ansbach

Registernummer:
VR 200155

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV:
Hubert Stanka

Hinweis:
Der Herausgeber haftet nicht für die Richtigkeit der Veröffentlichungen, obwohl alle Inhalte sorgfältig geprüft werden. Es erfolgt der Hinweis, dass die gesetzlichen und postalischen Bestimmungen beim Erwerb, der Errichtung und Inbetriebnahme von elektronischen Geräten sowie Sende- und Empfangseinrichtungen zu beachten sind.

Die Veröffentlichungen auf der Page der OAI oder auch nur einzelne Berichte oder Bilder dürfen nicht ohne ausdrückliche und schriftliche Genehmigung des Herausgebers reproduziert oder vervielfältigt werden.

Disclaimer:
Im Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben oder hatten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten.

In Bezug auf Persönlichkeitsrecht und Datenschutz gelten die Regularien der OAI.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022