Bald ist es soweit und Du kannst Dich zum Seenlandmarathon 2013 anmelden. Wir selbst können es kaum erwarten und haben deswegen den Meldestart sogar um zwei Monate nach vorne gezogen!

 

Du kannst Dich nun bereits ab dem 01.12.2012 anmelden und erhältst somit sicher einen Startplatz beim Seenlandmarathon 2013, der am 14./15. September in Pleinfeld stattfinden wird. Wir sind gespannt, wer sich mit unter den Vorjahressiegern einschreibt, denn diese haben ihr Kommen bereits angekündigt. Melde Dich so früh wie möglich an und profitiere hierbei von Vergünstigungen, die bei einer späteren Nennung nicht mehr möglich sind.

Markiere Dir also schon jetzt die beiden Termine in Deinem Kalender, um weder den Meldestart noch den Seenlandmarathon 2013 zu verpassen!

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022