Das ganze Jahr über bemühen wir uns, den Fürst Carl Seenlandmarathon zum besonderen Erlebnis für Läufer, Zuschauer, Helfer und alle Beteiligte zu machen. Für jeden Bereich gibt es einen verantwortlichen Ansprechpartner. Durch ständigen Austausch, kooperative Zusammenarbeit und gesellige Kameradschaft entsteht ein starkes Team. Alle gemeinsam ziehen wir an einem Strang, um ein unvergessliches Event-Wochenende auf die Beine zu stellen. Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste "heiße Phase"!

K640 bild orgateam

Christoph Döbler Organisationsleitung
Sepp Schiele Strecke, Helfermanagement
Kristina Schiegl Ablauf, Helfermanagement
Armin Eder
Eventlogistik
Bastian Schöner
Administration
Christoph Döbler
Administration
Alex Lang
Grafik und Design
Tina Würth Meldewesen

slm17 moderationsteam

Andreas Kübler Moderation 
Alfons Schock
Moderation
Alex Höhn Moderation

Veranstalter des Seenlandmarathons ist der gemeinnützige Verein OAI e.V. (Offroad Association International). Die Zusammenarbeit mit der BABOONS GmbH als Promoter ermöglicht die professionelle Organisation der Veranstaltung.

Letztendlich ist und bleibt der Seenlandmarathon ein Event von Läufern und für Läufer mit Leidenschaft und viel Herzblut.

Für Deine Fragen, Ideen oder Anregungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung:

Telefon     +49 9141-90189-0
Fax          +49 9141-90189-20
E-Mail       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022