Die Saison 2013 hat gerade erst begonnen, doch für ein erfolgreiches Laufjahr braucht es bereits jetzt eine gute Planung! Wer bei einem Lauf in der Region starten möchte, sollte sich beispielsweise Termine wie den Rothseelauf im März vormerken, der gleichzeitig der Auftakt des Läufercups 2013 ist. Und DEN Termin im September dürft Ihr in Eurem Kalender auf keinen Fall vergessen…

SM_20120916-IMG_6281

… der Seenlandmarathon 2013 am 14./15. September in Pleinfeld!

Wer sich einmal an die beiden Runden um den See wagen möchte, sollte sich schon ab Anfang der Saison langsam auf die Königsdisziplin vorbereiten. Natürlich bieten wir wieder für jeden die passende Disziplin – ob  Halbmarathon, Hobbylauf, Schülerlauf oder gemeinsam mit Familie, Freunden oder Kollegen als Marathonstaffel! Auch die Kleinsten kommen mit dem Bambinilauf nicht zu kurz.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022