Noch liegt der Halbmarathon zahlenmäßig vorne, doch vielleicht melden noch mehr Marathonhelden zum Seenlandmarathon 2013. Wir warten gespannt ab! Nachdem sich bereits viele Einzelläufer für die unterschiedlichen Disziplinen angemeldet haben, sind nun auch die ersten Staffelanmeldungen bei uns eingetroffen.

 

Wir freuen uns über eine Herrenstaffel sowie über drei Firmenstaffeln, die sich im Januar angemeldet haben. Verpa Folie Gunzenhausen GmbH hat vorerst eine Mannschaft gemeldet und freut sich schon auf das „Spektakel“ am Brombachsee. Auch der Tourismusverband Fränkisches Seenland hat bereits zwei Staffeln gemeldet. Wir freuen uns über Eure Anmeldungen und darauf Euch im September bei uns begrüßen zu dürfen! Wer gerne eine Staffel melden möchte, weil er sich die ganze Runde um den See nicht alleine zutraut, aber keine Laufpartner findet, dem soll bald geholfen werden! Aktuell entwickeln wir eine Staffelbörse, die demnächst online gehen wird. Seid gespannt!

FSL_Logo_2012                   SM_Verpa_Logo_2010_R_3.2_alle_Werke

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022