landschaftDerzeit ist es verhältnismäßig ruhig rund um den Brombachsee. Die Landschaft befindet sich fast noch im Winterschlaf und auch Laufveranstaltungen finden nur vereinzelt statt. Die meisten Läufer nutzen diese Zeit noch als Regenerations- und Aufbauphase. Aber bald wird auch die Natur erwachen, die Sonne scheinen und auch wir Läufer können bald wieder voll durchstarten! Beste Gelegenheit bietet sich dazu beispielsweise beim…

72. Waldlauf des TV 21 Büchenbach. Dieser startet am 23.02.2013 um 12 Uhr am Fußballgelände in Büchenbach. Läufe aller Altersklassen starten über Strecken von ca. einem bis 11 km. Die Teilnahmegebühr für Erwachsene liegt bei 6,-€, bei Nachmeldung erhöht sie sich auf 7,-€. Der Waldlauf ist auch Teil der Kreismeisterschaften Roth-Weißenburg. Ihr könnt Euch noch bis 22.02. bei Elvira Müller melden!

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022