Endlich ist es soweit und der Frühling hält auch hier in Pleinfeld am Brombachsee Einzug. Bereits das Wochenende lockte mit zahlreichen Sonnenstrahlen und Viele genossen Zeit im Freien. Ob ganz entspannt am Strand des Brombachsees oder sportlich unterwegs rund um ihn herum: das Wetter war ideal für beides. Es gab viele Läufer in Altmühlfranken zu sehen, ob sie vielleicht für den Halbmarathon oder sogar den Marathon beim Seenlandmarathon trainierten? Wir wissen es nicht, aber hoffen es natürlich!
Wer sich aufgrund des bisher schlechten Wetters noch nicht für einen Start bei uns entscheiden konnte, sollte sich beeilen, denn bald ist der erste Meldeschluss des Landschaftslaufs in Bayern. Bis zum 28. April profitiert Ihr noch von erheblich günstigeren Meldegebühren. Also meldet Euch jetzt hier für Eure Disziplin. Ob Staffel, Nordic Walking, Hobbylauf, Bambinilauf oder (Halb-) Marathon: Wir haben für jeden Etwas!
landschaft

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022