logoliechtensteinSchöne Landschaftsläufe gibt es aber nicht nur hier in Bayern, auch das Fürstentum Liechtenstein ist eine Reise wert. Der LGT Alpin Marathon zählt zu den landschaftlich reizvollsten Marathons und punktet durchaus mit dem Motto: Der Marathon, bei dem man fast ein ganzes Land durchquert. Der 14. LGT Alpin Marathon am 8. Juni 2013 hat auch einen ganz besonderen Menschen angesprochen
unseren Botschafter Daniel, der dem ein oder anderen als „laufender Jongleur“ vielleicht schon einmal aufgefallen ist! Jonglierend oder mit seinem Markenzeichen, der roten Clowns-Nase, zieht er viele Blicke auf sich. Genauere Infos findet Ihr unter www.laufende-nase.net. Unser Botschafter wird in Liechtenstein dabei sein und den Seenlandmarathon mit Sicherheit würdig vertreten. Er wagt sich an den Marathon, bei dem ganze 1870m Steigung zu überwinden sind. Wir drücken ihm dazu aus dem Fränkischen Seenland kräftig die Daumen, aber sind uns sicher: Du schaffst das, Daniel!
Meldeschluss für den LGT Alpin Marathon ist übrigens bereits am 31. Mai. Man muss auch nicht unbedingt einen ganzen Marathon laufen, es wird nämlich auch der 7. LGT Halbmarathon PLUS angeboten. Wir wünschen allen Läufern einen guten Lauf im Fürstentum und vielleicht trifft der ein oder andere ja unseren Botschafter Daniel.


Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022