Wie in unserem Newsletter angekündigt, zu dem man sich übrigens gleich hier links anmelden kann, waren wir beim Halbmarathon in Ingolstadt mit unserem Werbestand vertreten. Zahlreiche LäuferInnen haben sich an unserem Gewinnspiel beteiligt, bei dem Münzen geschätzt werden mussten. Das Joghurt-Glas war randvoll gefüllt mit Cent-Stückchen und daher war es auch wirklich schwer. Die Angaben reichten von 125 bis hin zu 1340. Die goldene Mitte wäre es allerdings gewesen. So nah wie Manuela Fleckenstein aus Manching schaffte es allerdings niemand! Sie verschätzte sich nur um 3 Cent und gewinnt somit mit ihrer Schätzung von 588 Stück einen Startplatz ihrer Wahl beim Seenlandmarathon 2013! Liebe Manuela, bitte melde Dich bei uns im Büro unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wer nicht gewonnen hat, aber gerne beim Seenlandmarathon dabei wäre, sollte sich am besten gleich sofort hier anmelden, denn bis morgen, den 28.04.2013, sind noch vergünstigte Startgebühren möglich!

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022