Der gestrige Sonntag hatte nicht nur bestes Wetter zu bieten sondern auch zwei tolle Läufe in der Region. In Weißenburg war es der 23. Altstadtlauf und in Ansbach der 13. Citylauf. Bilder des letzteren können hier bei Jörg Behrendt eingesehen werden.
In Weißenburg machten sich rund 500 Läufer auf die schöne Runde durch die Innenstadt. Sieger beim Hauptlauf wurde dann letzten Endes Andreas Straßner mit einer sensationellen Zeit von 32:50. Damit stellte er nach seinem Kreisrekord in Hamburg erneut einen Rekord auf, denn er unterbot die letztjährige Bestzeit deutlich. Siegerin wurde die uns allen bekannte Theresa Wild in 40:50. Über Theresa haben wir vor Kurzem erst berichtet. Sie steht übrigens bereits auf der Starterliste für den Halbmarathon 2013. Und das kannst auch DU: Melde dich jetzt hier online und sei wie Theresa im September dabei beim Seenlandmarathon 2013!

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022