Könnt auch Ihr es kaum noch erwarten? Wenn die Sonne im Fränkischen Seenland allmählich hervorblitzt, fangen die Läuferbeine längst an zu kribbeln.
Das Freibad Pleinfeld hat die Badesaison am Brombachsee bereits eröffnet. Doch was gibt es Schöneres als den Frühling mit einem herrlichen Genusslauf um den See zu begrüßen? Die traumhaften Uferwege und das einzigartige Panorama locken schon jetzt die Sportbegeisterten aus Nah und Fern.
Der Höhepunkt der Sportsaison folgt dann im Herbst mit dem Seenlandmarathon am 14./15. September 2013. Und heute ist ein ganz besonderer Tag. Wer aufmerksam nach rechts oben blickt, hat es vielleicht schon entdeckt: Noch 123 Tage bis zum Seenlandmarathon!!! Und auch diese Tage werden vergehen wie im Flug. Also nichts wie los und - 3 2 1 - dabei sein! Wir jedenfalls sind schon jetzt heiß auf DEN Landschaftslauf rund um den Brombachsee und würden am liebsten sofort den Startschuss geben. Ganz so übereilt, wollen wir aber dann doch nicht sein. Zur Anmeldung geben wir Euch noch ein paar Tage Zeit - aber nur 123 - dann geht es LOS!
SM IMG 4659

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022