Der Altmühlfrankenlauf 2013 steht an. Am 25. Mai geht der altbekannte "Landkreislauf" in die 29. Runde. Das TEAM Seenlandmarathon lässt sich dieses Laufevent natürlich nicht entgehen und nimmt selbst mit einer Mannschaft teil. Es starten viele Mitglieder des ORGA-Teams, aber auch einige Freunde des Seenlandmarathons. Zu erkennen sind wir an unseren knallig grünen Shirts. Wer Infos über den Seenlandmarathon möchte, kann uns natürlich gerne jederzeit ansprechen!
Im Ziel bei der Siegerehrung erwartet die/den Jüngste/n und die/den Erfahrensten dann noch eine besondere Überraschung von uns. Der Seenlandmarathon vergibt jeweils eine Wundertüte prall gefüllt mit zahlreichen nützlichen, informativen und lustigen Geschenken.
Wir freuen uns auf ein tolles Breitensportevent gemeinsam mit Euch im schönen Altmühlfranken! Wir sehen uns!
geschenke

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022