herbert brickel Bereits seit einigen Wochen läuft unsere große Kolumne über Menschen, die mit dem Seenlandmarathon etwas Besonderes verbinden. Den Startschuss gaben Stephanie und Theresa aus dem Orga-Team, gefolgt von Resi Wild und Herbert Brickel. Alle vier erzählen ihre persönliche und interessante Geschichte über ihren Seenlandmarathon!


Resi hat 2012 völlig überraschend den Halbmarathon gewonnen und möchte diesen Titel 2013 natürlich verteidigen. Herbert vertritt die Farben der Sparkasse Mittelfranken-Süd in Nah und Fern und ist nun froh, auf seiner Hausstrecke im roten Trikot bei einem so tollen Event starten zu können. In den nächsten Wochen erwarten Euch noch spannende Beiträge von anderen Orgateam-Mitgliedern, Helfern, Teilnehmern und vielleicht auch von Dir?!?
Auch Du verbindest etwas Außergewöhnliches mit dem Seenlandmarathon und möchtest allen davon erzählen? Dann melde Dich jetzt bei uns unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf deine Geschichte!

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022