würzburgWie wir bereits mehrmals beweisen konnten, ist das TEAM Seenlandmarathon das ganze Jahr selbst fleißig aktiv und bei diversen Veranstaltungen am Start. Beim Altmühlfrankenlauf konnten wir beispielsweise den 15.Rang erlaufen. Und auch wenn wir nicht selbst die Laufschuhe schnüren, sind wir bei vielen großen Events der Laufszene vertreten. So besuchten wir mit unserem Stand den Halbmarathon in Ingolstadt, den Trollinger-Marathon in Heilbronn und den i-Welt Marathon in Würzburg und auch beim Radrennen „Rund um die Nürnberger Altstadt“ waren wir vor Ort. Überall hatten wir unser beliebtes Schätzspiel dabei, bei dem es jeweils einen Startplatz für den Seenlandmarathon zu gewinnen gab. Die vier Sieger sind


Manuela Fleckenstein, Uwe Bleher, Roland Polster und Hanne Dummert! Herzlichen Glückwunsch an Euch vier und viel Spaß am Start des Seenlandmarathons 2013. Doch auch Ihr anderen habt noch die Chance einen Freistart zu ergattern. Wir sind am 13.06.2013 beim FUNRUN in Nürnberg und am 15./16.06.2013 beim Metropolmarathon in Fürth dabei. Kommt vorbei, besucht uns an unserem Stand und gewinnt mit etwas Glück einen Startplatz. Wir sehen uns!

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022