Am Wochenende startet der 14. LGT Alpin Marathon in Liechtenstein. Bei hoffentlich gutem Wetter werden wieder zahlreiche LäuferInnen aus dem In- und Ausland erwartet. Die Strecke wurde zwar von den starken Niederschlägen der letzten Tage etwas tangiert, doch insgesamt befindet sie sich in einem guten Zustand, sodass alle Läufer unbesorgt starten können.
Unter der Läufermenge wird der ein oder andere hoffentlich auch unseren Botschafter Daniel erkennen. Er wird den Seenlandmarathon in Liechtenstein vertreten, wofür wir ihm und den Organisatoren aus Liechtenstein dankbar sind. Wer noch nicht angemeldet ist, kann sich noch nachmelden und bei dem schönen Landschaftslauf teilnehmen. Allerdings geht die Anmeldung nur noch vor Ort und bei Barbezahlung.
Wir wünschen allen StarterInnen viel Spaß in Lichtenstein und einen guten Lauf!
logoliechtenstein

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022