Das TEAM Seenlandmarathon ist diese Woche besonders fleißig unterwegs. Waren wir doch erst gestern beim FUN RUN selbst aktiv mit dabei, sind wir morgen auf der Messe des Metropolmarathons Fürth zu finden. Wir wagen uns vom Brombachsee in die Stadt und bringen auch einiges mit:
wie letztes Jahr werden wir mit unserem großen Pavillon vertreten sein und natürlich wieder ein spannendes Gewinnspiel im Gepäck haben. Zu gewinnen gibt es dann einen Startplatz nach Wahl, ob Marathon, Halbmarathon, Walking oder Hobbylauf. Zudem gibt es für jeden Besucher der Marathonmesse ein kleines Geschenk von uns! Also kommt vorbei und seid dabei: beim Metropolmarathon Fürth. Wir aus Altmühlfranken freuen uns schon darauf!
metropolmarathon

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022