Wie letztes Jahr war das TEAM Seenlandmarathon am Wochenende wieder auch auf der Marathonmesse des Metropolmarathons in Fürth vertreten. Mit dabei war wie immer ein Gewinnspiel. Diesmal haben wir uns etwas besonders "schweres" einfallen lassen. Das Gewicht unserer Läuferstatue mit einer Medaillen um den Hals galt es zu schätzen. Zahlreiche Sportler nahmen teil und die Schätzungen reichten von 350 g bis zu 1.200 g! Die Mitte wäre es aber gewesen. Diese traf UWE BABINSKY aus Zirndorf! Mit 562 g lag er lediglich knappe 10 g daneben. Herzlichen Glückwunsch lieber Uwe und viel Spaß am Start des Seenlandmarathons 2013, zu dem wir Dich einladen!
Wer bei unserem Gewinnspiel nicht gewonnen hat, muss nicht traurig sein! Melde Dich jetzt an und profitiere noch bis 30. Juni von vergünstigten Startgebühren!
metropolmarathon 2013

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022