Unser Botschafter Daniel Raum ist sicher vielen schon einmal aufgefallen. Meist ist er nämlich nicht alleine auf der Strecke, sondern gemeinsam mit seinen Jonglierbällen. Doch manchmal müssen auch die zurückstecken. Zum Beispiel wenn ein Marathon 1870 Höhenmeter zählt. Keine Angst, wir haben die Strecke unseres Landschaftslaufes am Brombachsee im Fränkischen Seenland nicht verlegt. Daniel war beim LGT Alpin Marathon in Liechtenstein unterwegs. Nur kurze Zeit später beim Wangener Altstadtlauf durften die Bälle dann aber wieder mit wie das schöne Bild beweist.
Wie es Daniel ergangen ist und was er in Liechtenstein alles erlebt hat, könnt Ihr hier etwas ausführlicher nachlesen.

Der Geheimtipp von Daniel diese Woche: Gleich noch für den Seenlandmarathon anmelden! Nächste Woche erreichen wir nämlich bereits die zweite Meldeschwelle. Es lohnt sich also schnell zu sein und noch von besonders günstigen Anmeldegebühren zu profitieren!
wangener altstadtlauf daniel

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022