Der Seenlandmarathon 2012 war ein wahres Lauffestival: Strahlender Sonnenschein, die traumhafte Laufstrecke in einzigartigem Panorama, motivierende Stimmungsnester rund um den Brombachsee und buntes Treiben am Volksfestplatz in Pleinfeld. Die glücklichen Gesichter werden uns noch lange im Gedächtnis bleiben. All die Höhepunkte kannst Du jederzeit mit unserem Video zum Seenlandmarathon 2012 Revue passieren lassen. Heute präsentieren wir die Kurzversion, für die sogar ein freies Minütchen Deiner Kaffeepause ausreicht. Lehn Dich zurück und freu Dich auf eine Wiederholung am 14. und 15. September 2013!
Übrigens: Wenn Du noch nicht angemeldet bist, solltest Du nicht mehr all zu lange zögern, denn bis 30. Juni kannst Du noch von vergünstigten Startgebühren profitieren. Hier geht es zur Anmeldung!

 


Allen, die sich noch immer nicht sattsehen konnten, empfehlen wir die Vollversion: Hier geht es zu 3 Minuten SEENLANDMARATHON PUR.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022