Jetzt heißt es wieder einmal ENDSPURT! Wenn auch noch nicht zum finalen Sprint, so rufen wir doch schon jetzt alle Laufinteressierten auf, sich am besten gleich noch für den Seenlandmarathon 2013 anzumelden. Wer schnell ist, gewinnt in jedem Fall, denn nur noch bis Sonntag, den 30. Juni, gelten vergünstigte Startgebühren.

Sparfüchse nutzen bereits den aktuellen Meldezeitraum, um bei ihrer Anmeldung noch von den besonders günstigen Gebühren zu profitieren. Die Meldezahlen liegen derzeit weit über denen des letzten Jahres, was uns als Veranstalter besonders stolz macht. Die landschaftlich unvergleichlich reizvolle Strecke, das gelungene Rahmenprogramm sowie die professionelle Organisation bedeuten für jeden Sportler, aber auch für Familien in der Region ein gelungenes Veranstaltungswochenende. Mit Streckenlängen für Jedermann haben wir für wirklich ALLE etwas zu bieten.
schlusssprint

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022