Wer kennt das nicht: Man trainiert wochenlang auf einen Lauf hin und fühlt sich dann doch irgendwie unvorbereitet?! Wie verläuft denn die Strecke nun genau? Wo muss ich langsamer laufen und ab wo kann ich dann mit meinem Endspurt beginnen? Wo ist Schatten und wie lang ist dieser ominöse Berg, von dem immer alle reden? Auf diese vielen Fragen können wir Dir endlich bereits im Vorfeld klare Antworten geben. Und zwar nicht in Form von Karten, Höhenprofilen oder Bildern sondern…

...durch eigene Erfahrung. Wir laden alle Interessierten im Vorfeld des Seenlandmarathons ganz herzlich zu unseren Testläufen ein. In verschiedenen Tempogruppen kann man so ganz einfach die schöne Strecke rund um den See kennenlernen und sich optimal auf den eigenen Lauf im September vorbereiten. Im Vordergrund steht der Spaß am gemeinsamen Laufen und die Möglichkeit, das Orga-Team und die Pacemaker persönlich kennenzulernen. Jeder Läufer kann teilnehmen, es ist keine offizielle Veranstaltung, sondern nur ein Lauftreff unter Freunden. Es wäre schön, Dich bereits vor September einmal am Brombachsee begrüßen zu dürfen. Die Termine werden zeitnah auf der Homepage www.seenlandmarathon.de und auf facebook veröffentlicht. Du musst nichts weiter tun, als regelmäßig vorbeizuklicken, Dich im Vorfeld kurz anzumelden und dann einfach Spaß am Laufen mitzubringen.

testlauf

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022