Wer für unseren Newsletter angemeldet ist oder die lokale Presse fleißig verfolgt, hat es sicher schon mitbekommen. Alle anderen erhalten heute die offizielle Info über unser neuestes Angebot: Die Seenlandmarathon-Testläufe auf der Originalstrecke.
Unser erster Termin für alle Interessierten ist Sonntag, der 28. Juli 2013.
Für Schüler und Jugendliche gibt es einen Extra-Termin am Donnerstag, den 01. August 2013.

testlauf

Eingeladen sind alle Interessierten - ob Starter, Helfer oder Fan - gemeinsam mit dem ORGA-Team und den Pacemakern die Strecke unseres besonderen Landschaftslaufes zu erkunden. Wir treffen uns am 28. Juli um 9.30 Uhr am Volksfestplatz in Pleinfeld, wo auch im September der Startschuss fällt. Von dort werden wir in mehreren Tempogruppen auf der Originalstrecke eine Runde um den Brombachsee laufen (21,1 km). Der Testlauf ist KEIN WETTKAMPF oder offizielle Veranstaltung, sondern ein ungezwungener Lauftreff unter Freunden. Nutzt diese Chance, die Organisatoren, die hinter dem Seenlandmarathon stehen, persönlich kennen zu lernen und Euch optimal auf den eigenen Lauf im September vorzubereiten! Um besser planen zu können, bitten wir alle Interessierten sich kurz per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden und ihr bevorzugtes Tempo anzugeben. Geplant sind drei Gruppen:
Gruppe 1: Lauftempo ca. 5:00 min/km
Gruppe 2: Lauftempo ca. 5:45 min/km
Gruppe 3: Lauftempo ca. 6.15 min/km
Wir freuen uns sehr, viele von Euch schon vor September am Brombachsee zu begrüßen!

Auch für Schüler und Jugendliche haben wir ein besonderes Angebot. Am ersten Ferientag, dem 01. August, werden wir gemeinsam Eure Strecke rund um das Soccer-Golf-Feld und das Freibad erkunden. Treffpunkt ist auch für Euch um 9.30 Uhr am Volksfestplatz in Pleinfeld. Wir geben Euch die wichtigsten Tipps zur optimalen Vorbereitung und Eurem Start im September. Bitte meldet euch kurz unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, damit wir besser planen können! Wir freuen uns auf Euch!

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022