Die Vorbereitungen im TEAM SEENLANDMARATHON laufen auf Hochtouren und wir freuen uns über Unterstützung. Bist DU auf der Suche nach einem Ferienjob und möchtest mit uns in die spannende Vorbereitungsphase des Seenlandmarathons am 14./15. September starten? Wir freuen uns, wenn du dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bewirbst.
Für deinen Aufgabenbereich brauchst du einen Führerschein und ein Auto. Neben Promotionsaktionen hilfst du bei den Planungen und Vorbereitungen im Seenlandmarathon-Büro. Die Stelle möchten wir gerne kurzfristig besetzen und endet zwei Wochen nach der Veranstaltung – also beeil dich…!
Wir freuen uns über DEINE Verstärkung im TEAM SEENLANDMARATHON!schon dabei klein

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022