Wer am Wochenende noch nichts vorhat, dem empfehlen wir unseren Testlauf auf der Originalstrecke des Seenlandmarathons. Am Sonntag, den 28. Juli ist es für die Erwachsenen so weit. Wir treffen uns um 9.30 Uhr am Volksfestlauf in Pleinfeld zu einem gemütlichen Laufausflug um den Brombachsee (21,1 km). Lerne gemeinsam mit dem ORGA-Team und den Pacemakern die Strecke unseres besonderen Landschaftslaufes kennen!
Um besser planen zu können, bitten wir alle Interessierten sich kurz per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden und ihr bevorzugtes Tempo anzugeben. Geplant sind drei Gruppen:

Gruppe 1: Lauftempo ca. 5:15 min/km mit Sepp Schiele
Gruppe 2: Lauftempo ca. 5:45 min/km mit Petra Pummer
Gruppe 3: Lauftempo ca. 6.15 min/km mit Annemarie Schön

Wir freuen uns auf Sonntag!

Übrigens: Alle Nachwuchsläufer sollten sich den zweiten Ferientag (1. August) vormerken, denn da möchten wir gemeinsam mit Euch Eure Strecke erkunden.
Strecke Eingeladen sind alle Interessierten - ob Starter, Helfer oder Fan - gemeinsam mit dem ORGA-Team und den Pacemakern die Strecke unseres besonderen Landschaftslaufes zu erkunden. Wir treffen uns am 28. Juli um 9.30 Uhr am Volksfestplatz in Pleinfeld, wo auch im September der Startschuss fällt. Von dort werden wir in mehreren Tempogruppen auf der Originalstrecke eine Runde um den Brombachsee laufen (21,1 km). Der Testlauf ist KEIN WETTKAMPF oder offizielle Veranstaltung, sondern ein ungezwungener Lauftreff unter Freunden. Nutzt diese Chance, die Organisatoren, die hinter dem Seenlandmarathon stehen, persönlich kennen zu lernen und Euch optimal auf den eigenen Lauf im September vorzubereiten! Um besser planen zu können, bitten wir alle Interessierten sich kurz per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden und ihr bevorzugtes Tempo anzugeben.

Wir freuen uns sehr, viele von Euch schon vor September am Brombachsee zu begrüßen!

Auch für Schüler und Jugendliche haben wir ein besonderes Angebot. Am zweiten Ferientag, dem 01. August, werden wir gemeinsam Eure Strecke rund um das Soccer-Golf-Feld und das Freibad erkunden. Treffpunkt ist auch für Euch um 9.30 Uhr am Volksfestplatz in Pleinfeld. Wir geben Euch die wichtigsten Tipps zur optimalen Vorbereitung und Eurem Start im September. Bitte meldet euch kurz unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, damit wir besser planen können! Wir freuen uns auf Euch!

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022