Du bist für den Seenlandmarathon angemeldet, weißt aber nicht wie die Strecke genau verläuft oder Du Dich am besten auf den Wettkampf vorbereiten sollst? Keine Sorge, wir sorgen für Abhilfe. Am Donnerstag, den 1. August laden wir alle Kinder und Jugendlichen zum 1. Nachwuchs-Testlauf zum Seenlandmarathon ein. Wir treffen uns um 9.30 Uhr am Volksfestplatz in Pleinfeld, wo auch im September der Startschuss fällt.
Die Großen waren bereits letzten Sonntag dran, jetzt seid Ihr an der Reihe.
teslauf web

Gemeinsam mit Euch werden Karin und Annemarie aus dem ORGA-TEAM die Originalstrecke ablaufen und Euch die wichtigsten Tipps rund um das Training und den Wettkampf im September geben. Ganz wichtig ist, dass der Testlauf KEIN Wettkampf oder offizielle Veranstaltung ist. Wir nehmen Rücksicht auf ALLE und bilden mehrere Gruppen, so dass niemand überfordert wird. Bitte meldet euch kurz unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an, damit wir besser planen können. Wir freuen uns auf Euch!

 

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022