Der SEENLANDMARATHON® erfreut sich immer wachsender Beliebtheit und die bisherigen Meldezahlen liegen auf noch nie dagewesenem Spitzenniveau. Wenn sich der aktuelle Trend so fortsetzt, können wir auch einen Anmeldestopp in einzelnen Disziplinen nicht ausschließen. Du willst Dir das große Lauffestival auf keinen Fall entgehen lassen? Dann heißt es jetzt, nicht mehr lange zu zögern…

Du warst schon 2011 oder 2012 beim SEENLANDMARATHON® dabei? Dann kannst Du Dich sicher an die aufregende Atmosphäre in der Event-Area in Pleinfeld und die abwechslungsreiche Strecke rund um den Brombachsee erinnern. Auch 2013 willst Du den SEENLANDMARATHON® nicht verpassen? Wie Dir geht es ganz Vielen, so dass die bisherigen Meldezahlen auf absolutem Rekordniveau liegen. Erstmals ist deshalb zu erwarten, dass wir die Anmeldung schon vorzeitig schließen müssen oder keine Nachmeldungen mehr annehmen können. Wenn Du Dir Deinen garantierten Starplatz sichern möchtest, solltest Du Dich also beeilen. Noch ist die Anmeldung online  zu allen Wettbewerben möglich. Bis zum definitiven Meldeschluss am 1. September gelten die normalen Startgebühren. Danach sind nur noch Nachmeldungen mit erhöhter Gebühr möglich.
rekordmeldezahlen

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022