Eine starke Leistung vollbringen beim SEENLANDMARATHON® ganz Viele. Wer den Marathon oder eine der anderen Distanzen läuft, ist stark, wer von früh bis spät als Helfer anpackt, ist stark und auch jeder, der die Läufer auf der Strecke antreibt, ist stark. Auch du bist besonders stark? Wir sind auf der Suche nach starken Männern…

Bevor am Wochenende des 14./15. September das große Lauffestival am Volksfestplatz in Pleinfeld beginnen kann, stehen die Tage der Vorbereitung und des Aufbaus an. Konkret suchen wir 6-7 starke Männer, die uns ab Mittwoch beim Aufbau unseres großen Event-Zeltes unterstützen. Du hast Zeit und Lust, Teil des TEAM-SEENLANDMARATHON® zu werden und zum Erfolg der größten Breitensportveranstaltung der Region beizutragen? Wie alle Helfer belohnen wir Dich mit einer Einladung zum großen Helferfest in der Pflugsmühle und einem exklusiven Funktions-Shirt. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Wir freuen uns, wenn Du Dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! meldest!
helfer stark

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022