Knapp einen Monat vor dem offiziellen Meldeschluss zum Seenlandmarathon am 14./15. September ziehen wir eine Zwischenbilanz und können stolz verkünden, dass die aktuellen Meldezahlen auf absolutem Spitzenniveau liegen. In allen Wettbewerben vom Bambinilauf über die Staffel-Wettbewerbe bis hin zur Königsdisziplin Marathon erwarten wir klare Teilnehmerrekorde.
Wir freuen uns sehr, aber gleichzeitig können wir nicht ausschließen, dass wir in einzelnen Wettbewerben die Anmeldung vorzeitig schließen müssen oder keine Nachmeldungen mehr annehmen können. Du willst Dir das große Lauffestival auf keinen Fall entgehen lassen? Dann heißt es jetzt, nicht mehr lange zu zögern… Noch ist die Anmeldung zu allen Wettbewerben möglich. Am besten Du sicherst Dir gleich Deinen garantierten Starplatz!
rekordmeldezahlen

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022