Kennst Du schon die SEENLANDMARATHON® - Fanseite auf facebook? Dort präsentieren wir Dir ständig alle Neuigkeiten, Bilder und Termine rund um den Landschaftslauf am Brombachsee. Ab morgen lohnt sich ein Vorbeiklicken ganz besonders! Pünktlich einen Monat bevor es in Pleinfeld wieder rund geht, starten wir das große facebook - Gewinnspiel zum SEENLANDMARATHON®. Jede Woche posten wir ein Bild von unserer traumhaften Laufstrecke und Deine Aufgabe ist es, zu erraten, wo es aufgenommen wurde. Eine kurze Mail mit der richtigen Antwort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! genügt und schon landest Du in unserem Lostopf. Alles klar?
Dann besuch uns auf facebook, klick gleich heute noch auf "Gefällt mir", entdecke die schönsten Ecken des SEENLANDMARATHON® und sichere Dir Deinen Überraschungsgewinn!
facebook

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022