Bei Deiner Anmeldung zum SEENLANDMARATHON® bieten wir Dir an, eine Startplatz-Versicherung abzuschließen. Doch was genau ist damit gemeint?
info
Wenn Du Dich schon frühzeitig zum SEENLANDMARATHON® anmeldest, profitierst Du von den besonders günstigen Startgebühren und kannst richtig sparen. Du hast Angst, bereits jetzt für den Wettkampf im September zuzusagen? Was, wenn Du krank wirst und Dein Training aussetzen musst, Dich kurz vorher verletzt oder Du Dir schwanger Ruhe gönnen solltest? Es kann so vieles dazwischenkommen. Genau aus diesem Grund bieten wir Dir beim SEENLANDMARATHON® den besonderen Service der Startplatz-Versicherung an.
Generell ist die Anmeldung verbindlich und wir können bezahlte Startgebühren auch bei Nichtteilnahme nicht mehr erstatten. Die einzige Ausnahme stellt hier die Startplatz-Versicherung dar. Wenn Du diese bereits bei Deiner Anmeldung abgeschlossen hast und am SEENLANDMARATHON® wegen Krankheit, Verletzung oder Schwangerschaft nicht teilnehmen kannst, erstatten wir Dir Deine bereits bezahlte Startgebühr zu 100 %. Dazu genügt eine kurze Nachricht und die Zusendung einer ärztlichen Bescheinigung (Attest) bis zum Wettkampftag. Die Startplatz-Versicherung für eine Gebühr von 5 Euro gibt Dir also zusätzliche Sicherheit während der Vorbereitsungsphase. Einzig ausgenommen sind Trainingsfaulheit, Schlechtwetter, Terminengpässe und Unlust. Aber wo gibt´s das schon?
Melde Dich jetzt zu besonders günstigen Startgebühren an und nutze die Sicherheit der Startplatzversicherung! Wir wünschen Dir eine erfolgreiche Vorbereitung, so dass Du Deine Versicherung gar nicht erst benötigst.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022