Viele Läufer haben die Winterpause genutzt, um sich Gedanken über die Wettkampfplanung 2014 zu machen – der SEENLANDMARATHON® ist da fester Bestandteil. Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen. Wer möchte am 21. September zum SEENLANDMARATHON®-Helden werden? Wer wird die Panoramalaufstrecke am Brombachsee mit den Nordic Walking-Stöcken erkunden? Der Blick auf die Starterliste lohnt sich…

Wir präsentieren Dir die Starterliste des 4. SEENLANDMARATHON® 2014 auf unserer Internetseite. Ab sofort kannst Du sehen, wer im September neben Dir an der Startlinie stehen wird. Marathon, Halbmarathon und (Nordic) Walking sind gut besetzt und auch viele Nachwuchsläufer haben ihr Kommen angekündigt. Doch wo bleiben die Bambinis? Und wer wird den Schmidtens bei den Staffeln Gesellschaft leisten? Sei auch Du dabei und trage Dich auf der Starterliste ein!

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022