„Will you be there“ lautet das Motto zum 4. Marathon zum Welt Down Syndrom Tag in Fürth. Am 16. März 2014 werden unsere Freunde vom Laufclub 21 wieder laufen, lachen, Gutes machen. Eine tolle Idee und unser Tipp für den Start in die neue Saison…

Der Laufclub 21 will mit dem Motto „Will you be there“ seine Gäste herzlich einladen, 2014 wieder dabei zu sein. Durch den gemeinsamen Sport von Menschen mit und ohne Behinderung sollen Berührungsängste abgebaut werden. Raum und Platz ist auf der amtlich vermessenen Strecke für Sportler jeglicher Ambition. Ob Genussläufer, Hobbyläufer oder Sprinter. Die Disziplinen reichen vom 6 Stundenlauf über Marathon, Halbmarathon und 10 Kilometer bis hin zur 6 Stundenstaffel für Teams, Firmen und Vereine.
Der Überschuss dieser Veranstaltung kommt der Fürther Stiftung für Menschen mit Down-Syndrom zu Gute. Willst auch Du laufen, lachen, Gutes machen? Dann solltest Du Dich jetzt noch schnell anmelden, um dabei zu sein beim 4. Marathon zum Welt Down Syndrom Tag.

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022