Der SEENLANDMARATHON® freut sich, den Textilveredler Textil ONE GmbH als neuen Partner begrüßen zu dürfen. Das ORGATEAM lässt sich gerne selbst von dem Service überzeugen.

Das inhabergeführte Unternehmen aus dem hessischen Dreieich ist Experte für personalisierte Textilien und Werbeartikel. Zahlreiche namhafte Unternehmen zählen seit 2008 zum festen Kundestamm und schätzen das topaktuelle sowie hochwertige Angebot. Neben klassischer Arbeitskleidung reicht die Palette beispielsweise bis hin zu vielfältigen Accessoires und Bio & Fairtrade Waren.
Alle Artikel sind auf Wunsch durch Siebdruck oder Bestickung individualisierbar. Die Abwicklung der Bestellung erfolgt über das einfache und gleichzeitig sichere Onlinesystem. Unkompliziertes und erstklassiges Einkaufsvergnügen ist bei Textil ONE garantiert.
Auch das ORGATEAM-SEENLANDMARATHON® lasst sich gerne von diesem Angebot überzeugen. Wir bedanken uns für die Ausstattung mit hochwertigen Soft Shell Westen. In schickem Azurblau und mit Logostickerei treten wir einheitlich auf und ziehen sicherlich viele Blicke auf uns.

Weiterführende Infos:
Textil One Logo JPG

Textil ONE GmbH
Robert-Bosch-Str. 12a
63303 Dreieich
Deutschland

Fon 06103 27064-0
Fax 06103 27064-29

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.textil-one.de

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022