Der SEENLANDMARATHON® ist der Höhepunkt in Deinem Wettkampfkalender? Du freust Dich schon jetzt auf die Panoramalaufstrecke, die einzigartige Atmosphäre am Pleinfelder Volksfestplatz und die Leidenschaft der Helfer im TEAM-SEENLANDMARATHON®? Dann teile Deine Begeisterung und werde Botschafter!

Als Botschafter im TEAM-SEENLANDMARATHON® vertrittst Du den Landschaftslauf am Brombachsee bei anderen Veranstaltungen. Idealerweise kennst Du den SEENLANDMARATHON® bereits und möchtest uns unterstützen, den besonderen Landschaftslauf am Brombachsee noch bekannter zu machen. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, die Werbetrommel zu rühren? Dann freuen wir uns auf Deine Ideen.
Gerne berichten wir über Deine Aktivitäten und begleiten Dich durch Dein Laufjahr. Wenn Du Botschafter werden möchtest, melde Dich einfach bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dann bekommst Du von uns alle Informationen sowie Werbematerial und Merchandising. Wir freuen uns, von Dir zu hören.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022