Gemeinsam mit der BARMER GEK möchten wir den SEENLANDMARATHON® 2014 unter das Motto "Bewegung ist Gesundheit" stellen. Bewegung hält Körper und Seele fit, deshalb tourt die Krankenkasse mit ihrem Showtruck durch ganz Deutschland und bringt Menschen in Bewegung. Unterstützt wird die BARMER GEK dabei von prominenten Botschafter und auch der SEENLANDMARATHON® in Pleinfeld wird eine Station sein. Freu Dich auf ein bewegtes Rahmenprogramm und triff Stabhochspringer Danny Ecker!
danny ecker
Mit dem Showtruck möchte sich die BARMER GEK einem großen Publikum vorstellen, vielfältige Aktivitäten für Besucher bieten und das Interesse für Bewegung anspornen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene – das Angebot soll alle motivieren.
Rund um den attraktiv gestalteten Truck mit Bühne und Moderation sind diverse Auftritte und Mitmach-Angebote geplant. Unterstützt wird die BARMER GEK bei ihrer Station in Pleinfeld von Stabhochspringer Danny Ecker. Er ist mehrfacher Olympiateilnehmer und deutscher Rekordhalter in der Halle mit übersprungenen 6,00 Metern. "Sport, Bewegung, Fitness und Gesundheit sind für mich die Bausteine meines Lebens und verschaffen mir die innere Zufriedenheit und Leistungsstärke, die ich brauche, bei meinem Sport aber auch im alltäglichen Leben", sagt Danny Ecker selbst zur Gesundheitsinitiative. Beim SEENLANDMARATHON® am 20. und 21. September kannst Du Dir persönliche Expertentipps vom Profiathleten holen.
Auch schon die Monate der Vorbereitung möchten wir gemeinsam mit der BARMER GEK unter das Motto "Bewegung ist Gesundheit" stellen. Sei gespannt auf wertvolle Tipps und Anregungen!

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022