Bei sommerlichen Temperaturen und strahlenden Sonnenschein fand am vergangenen Samstag der ODLO Halbmarathon Ingolstadt statt. Auch uns war der Süden eine Reise wert. Unser Messestand war Anziehungspunkt vieler interessierter Lauffreunde und unser Gewinnspiel spaßige Herausforderung für Ratefüchse. Wieder daheim im Fränkischen angekommen, haben wir unser SEENLANDMARATHON®-Glas zur Überprüfung entleert. "Wie viele Sicherheitsnadeln stecken im Glas?", lautete die Frage. Daniel meinte 270 Stück und hat die richtige Zahl damit nur knapp verfehlt. Tatsächlich waren es 268 Sicherheitsnadeln. Wir freuen uns, Dich zu einem Freistart beim SEENLANDMARATHON® 2014 einladen zu dürfen, Daniel!

Allen anderen Ingolstädter Halbmarathonis, Staffeln, FitnessRunnern und RunningKids gratulieren wir zu den tollen sportlichen Leistungen und wünschen gute Erholung! Wäre der SEENLANDMARATHON® im September nicht ein perfektes neues Ziel?
sicherheitsnadeln in

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022