Die familiäre und freundschaftliche Atmosphäre zeichnen den SEENLANDMARATHON® aus. Ohne das TEAM-SEENLANDMARATHON® wäre unser riesiges Breitensportfestival nicht das, was es ist. Über 400 freiwillige Helfer kümmern sich jedes Jahr voller Engagement und Leidenschaft um das Wohl aller Teilnehmer und Besucher. Für diesen großartigen Einsatz bedanken wir uns von ganzem Herzen! Hast auch Du Lust, dabei zu sein im TEAM-SEENLANDMARATHON®?

Wir sind sehr stolz, uns auf unser starkes und treues TEAM-SEENLANDMARATHON® verlassen zu können. Rund um den Landschaftslauf fallen vielfältige Aufgaben an – ob Startnummern zu sortieren, das Veranstaltungsgelände aufzubauen, die Besucher zu begrüßen und betreuen oder die Läufer zu verpflegen. Nur durch die einmalige Unterstützung unserer freiwilligen Helfer ist der SEENLANDMARATHON® überhaupt möglich. Jederzeit freuen wir uns über fleißige Unterstützer und dazu gehörst auch DU.
Werde Teil der größten Sportveranstaltung der Region und genieße die Nähe zu den Sportlern aus Nah und Fern! Es ist etwas Besonderes und macht viel Spaß, in der ersten Reihe zu stehen und am "Abenteuer Marathon" aktiv teilzunehmen - auch wenn Du selbst nicht mitläufst. Lass Dich von der einzigartigen Stimmung des SEENLANDMARATHON® begeistern!
Die Vorbereitungen für den 20. und 21. September 2014 laufen auf Hochtouren und wir freuen uns auf Dich im TEAM-SEENLANDMARATHON®. Gerne kannst Du natürlich gemeinsam mit Deinen Freunden, Deinem Verein oder Deiner Familie helfen.
Neben jeder Menge Spaß, Unterhaltung und der Möglichkeit, mittendrin statt nur dabei zu sein, erwarten Dich
•    eine Einweisung in Deine Tätigkeit
•    ein hochwertiges TEAM-Shirt
•    eine Verpflegung mit Snacks und Getränken
•    eine Einladung zum TEAM-Fest in der Pflugsmühle mit großer Verlosung
Auf der Internetseite findest Du alle TEAM-Informationen auf einen Blick. Wir freuen uns auf Dich. DANKESCHÖN!
team

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl  n ergie sparkasse  Gore Gore Toolcraft


Genehmigter Lauf
    DLV GL GL BFS CMYK 2022