Die Bambiniläufe werden immer beliebter und unsere jüngsten Teilnehmer liegen uns besonders am Herzen. Ganz ohne Stress und Wettkampfdruck dürfen sie in diesem Jahr schon am Samstag an den Start gehen. Ein Höhepunkt wird sicher die prominente Begleitung sein. So kommen die Kleinsten jetzt noch größer raus.

Die Meldezahlen bei den Bambini sind stark gestiegen, so dass wir im letzten Jahr bereits zwei Läufe durchführen konnten. Wir sind stolz auf die vielen SEENLANDMARATHONis von morgen. Um die Kleinsten besonders hervorzuheben, möchten wir ihnen nun bereits am Samstag ihren großen Auftritt ermöglichen. Der Jubel der Zuschauer und das Anfeuern der Eltern stimmen auf die Wettkampfatmosphäre am Sonntag ein. Nach wie vor gilt: Jeder Bambini ist ein Sieger und wird im Ziel mit einer Medaille geehrt!
Ganz besonders freuen wir uns über prominente Verstärkung. Der Stabhochspringer Danny Ecker mischt sich unter die kleinen Sportler und begleitet sie auf ihren Runden am Veranstaltungsgelände. Und wer noch Energie hat, darf sich anschließend im Standhochsprung beweisen. Wer springt am höchsten? Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen!
bambini

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022