Wir blicken auf ein erfolgreiches Wochenende beim Trollinger Marathon in Heilbronn zurück. Neben jeder Menge guter Laune an der Strecke und im Stadion herrschte auch am Stand vom SEENLANDMARATHON® und ALTMÜHLTRAIL beste Stimmung. Das Gewinnspiel, bei dem man einen Freistart gewinnen konnte, sorgte für reges Raten und Rätseln. Ratefuchs Petra schaffte es dabei fast, die exakte Anzahl der Nudeln im Glas anzugeben. Mit geschätzten 195 Nudeln lag sie nur ganz knapp daneben. Es waren nämlich genau 192 Nudeln im Glas. Damit geht der Freistart an die liebe Petra – herzlichen Glückwunsch!
 
sieger nudeln Den Trollinger Marathon in Heilbronn wollte sich das TEAM-SEENLANDMARATHON® nicht entgehen lassen und so machten sich Katharina und Alex auf nach Heilbronn. Im Gepäck hatten sie jede Menge Flyer und Info-Material – und natürlich das berühmte Schätzspiel. Der jüngste Zuwachs des SEENLANDMARATHON® durfte dabei selbstverständlich nicht fehlen: Der ALTMÜHLTRAIL ist der einzigartige Lauf- und Wandergenuss. Da der SEENLANDMARATHON® 2014 Besuch von dem Show-Truck der Barmer GEK bekommt, steht er unter dem Motto „Bewegung ist Gesundheit“. Bei einem gesunden Lebensstil spielt natürlich auch die Ernährung eine große Rolle. Deshalb galt es dieses Wochenende die Anzahl der Nudeln im Glas richtig zu schätzen. Auf die genaue Anzahl – 192 Nudeln – kam keiner der 130 Schätzer.  Doch mit 195 Nudeln lag Petra ganz nah dran und wird deshalb mit einem Freistart belohnt. Wir freuen uns, Dich dieses Jahr beim SEENLANDMARATHON® oder ALTMÜHLTRAIL begrüßen zu dürfen, Petra!
Am Stand des SEENLANDMARATHON® und ALTMÜHLTRAIL war richtig was los. Katharina und Alex hatten eine Menge Spaß und sehr nette Gespräche mit den Besuchern. Am Abend ließ das Team den Tag mit der schönen Pasta-Party auf dem Schiff ausklingen. Am Sonntag durfte Katharina sich den 7.000 begeisterten Läuferinnen und Läufern anschließen und die Strecke des Halbmarathons bei schönstem Sonnenschein genießen. Währenddessen hütete Alex weiter den Stand. Die leicht hügelige Strecke durch Stadt und Weinberge ist nur empfehlenswert. Die zahlreichen Zuschauer unterstützen jeden einzelnen Teilnehmer dabei mit einer wahnsinnigen Stimmung. Alles in allem war der Trollinger Marathon ein super organisiertes und tolles Event. Wir bedanken uns für zwei wunderschöne Tage in Heilbronn und das große Interesse am SEENLANDMARATHON® und ALTMÜHLTRAIL. Natürlich freuen wir uns umso mehr, den ein oder anderen Stand-Besucher vom Wochenende persönlich bei unseren Events begrüßen zu dürfen. Und eins ist sicher: nächstes Jahr sind wir mit größter Freude wieder dabei beim Heilbronner Trollinger Marathon!

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022