Am Sonntag geht es richtig rund in Nürnberg - genauer gesagt "Rund um die Nürnberger Altstadt". Das Finale der Bayernrundfahrt, Jedermannrennen, "Run and Bike" - Wettbewerb und Triathlon versprechen sportliche Unterhaltung. Das wollen wir uns nicht entgehen lassen. Triff uns am Promo-Stand des SEENLANDMARATHON® am Färbertor! Mit dabei sind alle Infos zum Landschaftslauf am Brombachsee, aber auch der ALTMÜHTRAIL und ENDURO ONE. Nicht fehlen darf natürlich unser Gewinnspiel, für das wir wieder einmal Nudeln abgezählt haben. Wie viele sind es? Der richtige Tipp gewinnt einen Freistart. Wir freuen uns auf Dich!
nudeln altstadtrennen
Nürnberg steht am Sonntag, den 1. Juni 2014 ganz im Zeichen des Spitzen- und Breitensports. Das Finale der Bayernrundfahrt holt die Radsportelite in die Frankenmetropole und beim Jedermannrennen können auch Hobbysportler ihr Können unter Beweis stellen. Spaßig geht es beim"Run and Bike" zu, bei dem sich Radfahrer und Läufer als Teams das gemeinsame Fahrrad teilen. Am Triathlon nehmen die schnellsten Athleten Süddeutschlands teil. Die Teams der Regionalliga sowie der 2. Bundesliga kämpfen um Meisterschaftspunkte und gleichzeitig geht es bei allen Teilnehmern um die Krone der Bayerischen Meisterschaft in der Sprintdistanz.
Am Rande des Wettkampfgeschehens ist das attraktive Rahmenprogramm Anziehungspunkt für die ganze Familie und Sportbegeisterte jeden Alters. Ein Besuch lohnt sich vor allem am Färbertor, denn hier begrüßen wir Dich am Stand des SEENLANDMARATHON®, ALTMÜHTRAIL und ENDURO ONE. Vorbeikommen lohnt sich, denn mit etwas Glück kannst Du einen Freistart gewinnen. Bis Sonntag dann!

Anzeige

Kontaktformular

Kontakt

Facebook

Facebook

fuerst carl Bierschneider n ergie sparkasse aok Gore Gore verpa Cafe Herzog

Genehmigter Lauf

DLV GL GL BFS CMYK 2022